These boots are made...


... for walking! Not! Was für Nebenerscheinungen bringt denn das Leben auf der Insel so mit sich? Neben dem lean-back-gehabe und dem ich-beschwer-mich-sobald-ein-paar-wölkchen aufziehen kommt auch eine unverträglichkeit von festem Schuhwerk dazu. Alle wissen es ja immer besser als man selbst. "Zieh ja festes Schuhwerk an." "Nee! Du kannst doch nicht allen Ernstes mit DEN "Schuhen" wandern!" Ich also mich brav belehren lassen und "ordentliche" Schuhe angezogen. War super. Macht auch fast(!) keinen Unterschied! Ich hab den selben Halt. Gerutscht bin ich auch. Das einzige Problem: ich kann nicht mehr laufen! Hab' nämlich Blasen. Blöd. Die Wanderung war trotzdem schön. Schön lang. Viel Natur, wenig Menschen. 4 Stunden sind wir durch Wald und Sumpf gestapft und haben jede Menge dabei gelernt. Fürs Leben versteht sich. Was ich gelernt hab: Man sollte NICHT auf andere hören!Immer schön das machen was man sich in den Kopf gesetzt hat und sich ja nicht reinreden lassen. Have it your way!

3 Kommentare:

Lisha hat gesagt…

so im gonna take these shoes and i will walk all over u! und alle deine guten ratschläge...haha
deine blasen hab ich ja gesehen...fiese dinger...und schon fühlt man sich steinalt...du arme! und das auch noch in deinen letzten tagen im paradies...geh ins wasser...das hilft richtig gut...
ich freuuu mich schoooon! :*

..nice pics hon'!
honi honi

Anonym hat gesagt…

wow das die kira wandern geht irritiert mich ja nach wie vor.. aber nur so kommst du zu sooo schönen bildern, wahnsinn!!
drück dich und würd mich auch gern auf dich freuen *schnuff
ENJOY!!!!

lishi pishi hat gesagt…

waiting for sth like "goodbye kauai"