I love...


... days off!"Wir hör'n gar nichts mehr von dir? Lebst du noch? Lass uns mehr an deinem Leben teilhaben..." Habt ihr schonmal darüber nachgedacht woran das liegen könnte? Nein! Nicht daran, dass ich überhaupt gar nichts mehr zu erzählen hab. Vielleicht dachte ich ja - in Anbetracht der Tatsache, dass es in Deutschland gerade ungemütlich und kalt wird - dass ich mit meinem Leben nicht übermäßig rumprotzen sollte. Hier gibt's nämlich im Moment nicht allzu viel zu tun. Der "Winter" ist auch hier angekommen und da passt sich der Arbeitsaufwand ein wenig dem "hang and lose feeling" der Einwohner an. Das bedeutet für uns: früh aufstehen, sich fertig machen und feststellen "Oooh! Keine shoots. Wir könnten es uns heute einfach gut gehen lassen." Könnten? Nein werden wir mit Sicherheit! Mir fallen zwar auf Anhieb bestimmt 5 Sachen ein die man erledigen könnte, aber lässt man sich das Ganze dann mal kurz durch den Kopf gehen: Photoshop? Strand? kommt man relativ schnell zu einem Ergebnis: Äähhh Straaand!? Also wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne am frei haben, Sonne tanken und Seele baumeln lassen teilhaben. Wenn ihr immer noch sehen wollt, wie mein Leben hier ist dann lehnt euch zurück, staunt und werdet neidisch.No bitching!

6 Kommentare:

moseskinder hat gesagt…

Ich bin ja zum Glück kein durchgehendes Sommertemperament. Ich liebe das nieselige Dunkel, den warmen Tee, den Kerzenschein...die aufkommende Strickerei und Bastelei, Wollpullis und die gesamte Erholung vom (mir!) viel zu aufdringlichen und extrovertierten Sommer;-)

Such-t-wandel hat gesagt…

Also ich möchte schon gerne lieber bei Euch sein, durch den Sand laufen in die Wellen springen und und und......
bei mir kommt dann schon das Fernweh auf, wenn auch Weihnachtsmärkte und Glühwein ihre netten Seiten haben und Schnee, falls es welchen gibt.

moseskinder hat gesagt…

jaja frau suchtwandel, SIE wollen am liebsten immer irgendwo barfuss mit nem glas wein in der hand durchschlurfen....langweilig auf dauer...guckensesichma die bierdosen haltenden twens an...ich finde, die sehen gelangweilt aus;-)wer will denn immer kaviar???;-)

moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hat gesagt…

hahaha....zuu geil! und du traust dich allen ernstes dein "fast geschenktes" auslandsemester ganz ohne schlechtes gewissen als gechillten halbjahresurlaub darzustellen? hrhrhr...

also ich persönlich war am wochenende gaaaaanz fleißig. von 9 bis 7 uhr abends hieß es: modellieren, schneidern, nähen, nähen, nähen...von fr bis so...JA! das war verdammt ätzend und NEIN! ich hab sonst nichts mehr am we gerissen...ABER: ich hab jez ein extreeeeeeeeeeeeeeem geiles kleid...mit versäuberten nähten und...*hach*...scheeeeeeeen...

aber schon geil zu chillen, ich freu mich für dich mein schatz...relax ein bisschen für mich mit...hier ist stress pur! aber bald wirds kuschelig, schneee, advent und der ganze sentimentale scheiß...ICH FREUUUUUUU MICH!!!!

ich vermiss dich ganz doll du sonnengebräunte hulagöre :P du feeeeeeeeeehlst! fühl dich gedrückt! und sei neidisch.. bald muss ich nich mehr zu h&m (vorausgesetzt jm sponsort mir den stoff...das kleid hat schon einen ungenähten wert von knapp 40 euro...:( )

HONI!

Leo hat gesagt…

gut,ich probiers.
nun liege ich heute schon den ganzen tag kränkelnderweise im Bett, trinke tee, knabber zwieback und würde es mir gerade wünschen, faul in der hängematte zu liegen und meinen bauch nicht von der wärmflasche sondern von der sonne wärmen zu lassen. nebenbei könntet ihr neben mir liegen oder währenddessen wenigstenst schon mal schoko-kuchen für mich backen. Nach dem bilder caos bekam ich nämlich durchaus lust darauf.

bald wieder, tank gleich ein bisschen sonne für mich mit.

PUUURE LIIIIEEEEEBE

und , klappts??

leo hat gesagt…

Jeahhhhhh!