Practise...


...makes perfect! Babysitten kann ja ganz schön anstrengend sein. Besonders wenn man am Abend vorher feiern war. Da sitzt man dann morgens (um sieben!) noch ganz verschlafen auf der Couch - noch nicht wirklich fähig zu kommunizieren - und der Kleine nebendran hört gar nicht mehr auf zu quasseln. Was macht man dann? Richtig! Kind packen, ins Auto setzen, Musik aufdrehen und ab zum Pool. Haben alle was davon. Er, ich, meine Nerven. Um Ellijah dann noch bei Laune zu halten - denn nein mir ist auch noch nicht danach "the hungry shark" zu spielen - schnell was zur Ablenkung gesucht und "Taadaaaa" die Unterwasserkamera aus der Tasche gezaubert. Die Begeisterung seinerseits war groß. Die schwimmt nämlich im Pool. Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für einen Begeisterungssturm ausgelöst hat! Wäre es nach ihm gegangen, hätten wir stundenlang damit weitermachen können...leider sind auf so 'ner Kamer nur 26 Bilder drauf. Spaß hat's gemacht und zum Geburtstag bekommt er dann seine eigene Unterwasserkamera von "Auntie Kira". Wir wollen schließlich den Kleinen - der nun bald schon 6 ist (da platzt er jedesmal fast vor Stolz wenn er das erzählt) - mit der Begeisterung für Fotografie aufwachsen sehen. In diesem Sinne: Keep it up!

5 Kommentare:

Such-t-wandel hat gesagt…

also die bilder sind Klasse. Hätte nie gedacht, daß eine Billigunterwasserkamera so was hergibt und du siehst gar nicht übernächtigt aus. Jaja das macht das Alter.
ob ich unter Wasser auch so ne gute Figur abgeben würde? Fürchte nein also brauch ich auch keine Uwasserkamera

Jean-Jacques-Julien hat gesagt…

nice shots.. bin ebenfalls überrascht! und soviel wie du da lächelst haste bestimmt jetzt muskelkater im gesicht =D .. aber bloss nicht aufhören zu lächeln. steht dir viel zu gut!

kindergärtnerin Leo hat gesagt…

kira, wenn du wieder da bist kommst du mich mal in meiner kita besuchen, wir packen zusammen meine 20 kinder ein fahren ins schwimmbad und du fotographierst uns dann!!

YYAAAAWWWWWOOHHLLL!! guter plan, leo!

küsse mit einem hauch von neid..

Alisha hat gesagt…

richtig geile fotos...sind dir noch bearbeitet?? sieht echt professionell aus....ich will unterwasserbilder von NIIISHIII...kann man damit auxch welche im meer machen oder is das da zu unklar...das wasser, mein ich :P
vermiss dich baby! KNUTSCHAA

Anonym hat gesagt…

Teacher Nicole:
Great job Kira.
I love the surfer Elijah photo.
Awesome!