Paint by numbers...


...or so! Nix zu tun? och willste mir nicht ein Tattoo stechen? Kommste heut mittag vorbei und dann machen wir das mit Blick aufs Meer." So oder so ähnlich ist wohl die Konversation zwischen den beiden abgelaufen. Wie der hat sich einfach ma spontan dazu entschieden sich tätowieren zu lassen? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Es klang so und würde auch in das Bild passen. Viele Menschen auf dieser Insel sind über und über tätowiert. Vielleicht kommt es daher, dass es auf mich manchmal ein wenig wahllos erscheint. Ich muss zugeben, dass auch ich (papa bitte weghören!) schon darüber nachgedacht hab'. Aber ich würde das nicht mal eben so nebenbei passieren lassen. Das bleibt doch fürs Leben. Na ja aber die Mentalität hier is ja auch ne andere. Außerdem kommt es wohl hinzu, dass wenn du eh schon ein paar Tattoos hast es auf das ein oder andere nicht mehr ankommt, right? Mir ist das zu willkürlich. Aber wer weiß wie viel von dem Alohafeeling noch abfärben wird. Wenn Lotte dann aus L.A. wiederkommt, lieg ich dann von oben bis unten angepinselt inner Hängematte. Zu viel Aloha is' wahrscheinlich auch ungesund. Deswegen wird jetzt erstmal gearbeitet! Art is calling!

6 Kommentare:

toshi hat gesagt…

jaja...der traum vom menschlichen kunstwerk...ich finde, das beste gegenargument für diese kunst ist, das man sich vor 2 jhren was ganz anderes hätte stechen lassen als heute...aaaaaber...man hätts ja auf dem körper...u know
ne zeit lang warste au´f dem sternchentrip...und dann fandste sie gaaaaaaaaaaaaaanz schlimm...irgendwie dumm sie dann uff der arschbacke zu haben nä...upppps...dad, bitte überlesen :P...
jedenfalls: geile pics, scheiß tattoo...armer kerl...aber geschmack kann eben nicht jeder haben ;)

Jean-Jacques-Julien hat gesagt…

eure papas scheinen ja furchtbar sensibel zu sein, wenn die ständig etwas überhören / - lesen sollen.. kann ich mir gar nicht so recht vorstellen^^

unten rechts gefällt mir mit abstand am besten. weiß auch nicht wieso! und am besten lässt du dich einfach überall braun stechen, dann hält die bräune für immer^^

...jetzt komm' bloß nicht auf dumme gedanken...

Such-t-wandel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Such-t-wandel hat gesagt…

So 2. Kommentar zu deinem blog, der erste wurde nicht angenommen:
Also ich bin immer wieder beindruckt, was sich Leute so alles auf ihrem Leib verewigen lassen. Das problem liegt wohl einzig und allein darin, daß es einem immer zeigen wird, was man damals als das Don plus ultra empfand.
das mit dem persönlichen Geschmack ist dann nochmals was anderes, also das Gezeigte....naja
Aber davon abgesehen, wenn du das dann doch brauchst, dann mußt/kannst du das natürlich...bist ja dein eigen aber vielleicht wählst du Größe und Ort dann doch so aus, daß du es im Zweifelsfall nicht immer und überall Jedem zeigen mußt? !
Es wandelt sich ja nun tatsächlich der Geschmack im Lauf der Zeiten und man kann es Jahre später oft gar nicht mehr glauben was man mal so sehnsüchtig begehrt hat.
Aber kannst mirs ruhig verraten, muß es ja nicht selbst spazieren tragen
Ich bin immer ganz verwundert, was so in der Sauna so alles schauläuft und mit manchmal ganz gräuslichen Tatoos

Such-t-wandel hat gesagt…

3 mal gelesen und doch. ich meinte non plus ultra

und schon wieder ich hat gesagt…

mein non plus ultra is toshi....die würd ich immer mit mir herumtragen....:P
aber ich hab sie gefragt und sie meinte, es reicht wenn sie in meinem herzen is und nicht auch noch drauf...von daher...hahaha