we go...


..trick-or-treating!Unser erste echtes Halloween. Ja ich weiß, in Deutschland wird das mittlerweile auch gefeiert - da hätte ich mich wahrscheinlich aber nicht dazu hinreißen lassen können, auf irgendeine "wir-brauchen-noch-mehr-gründe-zum-feiern-party" mitzugehen. Geschweige denn sich zu verkleiden. Aber hier sind wir ja weltoffen und bereit jeden Spaß mitzumachen. Also war von vorne herein klar: Ich brauch' unbedingt so ein Halloweenkostüm. So eins, das man fertig mit allem drum und dran im Laden kaufen kann. Nicht, dass ich unsere (mit viel Liebe!) selbstgenähten Faschingsverkleidungen nicht zu schätzen gewusst hätte, aber hier wollte ich gerne mal voll im Strom mitschwimmen. Das habe ich getan! Erst haben wir unser letztes Süßes an die Nachbarskinder verfüttert, um dann mit den "eigenen" um die Häuser zu ziehen. Wahnsinn was die hier für einen Aufwand betreiben. Das kann man sich nicht vorstellen. Stellenweise gibt es richtige Straßenfeste mit Popcorn und Zuckerwattenstände (für umme!), andere haben ganze Filmsets im Garten aufgebaut. Fotografiert hätte ich gerne. Ging aber leider schlecht, weil eure Spenden für den Blitz (den ich mir schon laaange kaufen will) komischerweise immer noch nicht eingegangen sind. Ich sollte Geld von allen anonymen Lesern nehmen. Die wenigen die hier kommentieren, müssen also nicht um ihr Erspartes fürchten. Ihr andern, ganz besonders die letzte Reihe da hinten...Ja!Genau ihr!Show some class!

9 Kommentare:

Nicole/AlohaphotoDesign hat gesagt…

thrill sargeant nic
loves it!
tomorrow we are on for beachbody.com
let's work it girls.

Such-t-wandel hat gesagt…

sieht echt spektakulär aus. Ihr seid sooo schön. Und wer ist die schicke dunkelhaarige Dame mit dem süßen Kind????

Ninisha hat gesagt…

geiles kostüm!!!!! resttest du mich aus dem grauen alltag ;P hahahahaha...und ist das unten deine superwomen familie? welche superkräfte hat den der kleine? den hundeblick? ;)
den setzt flugtoschi bei ihrem betmaneinsätzen auch regelmäßig ein :P
ich hätt ja gern mal ein größeres bild von dir gesehen...so klein erkennt man doch nischt!!!
lottes kostüm is auch cool!ich will die flüüüügel...
aber mit meinen makeup könnt ihr da ja nicht mithalten...leider hab ich keine beweisfotos, aber ich war ganz ganz furchterregend...hrhrhr
KNUTSCHAAA BETGIRL!!!!!
besuch mich mal bei deinem nächsten rundflug und bring eure beute mit :*

Ninisha hat gesagt…

BAAAAAAAAAAAAAAAAAATMAN

Jean-Jacques-Julien Goulu de Grenouilles hat gesagt…

sieht wirklich aus als hättet ihr euch sehr amüsiert! wie das möglich ist wird mir immer ein rätsel bleiben, aber wär ja auch langweilig wenn man alles verstünde... nice pictures insane outfits^^

sonnen_sonja hat gesagt…

ja das nenne ich kulturverständins!!!
auch hier in portugal ist der kult weiter verbreitet als in deutschland, kommt wohl durch das ganze amifernsehen hier.. nur leider war mein kostüm lange nicht so fesch wie deins!!

moseskinder hat gesagt…

Test!

moseskinder hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *kreisch* es geht...es geht....es geht!!!!!!!!
Ich bin entzückt, jetzt kann ich ja zukünftig reinhauen..ach wat bin ich ein schlaues kerlschen*knutsch*

Kirita hat gesagt…

YEAH!endlich kannst auch du meinen blog kommentieren!jetzt gibts auch keine ausreden mehr für den gaaaanzen rest ;)

COME ON GUYS!