Hau'oli la hanau...


...alles Gute!Ja ja, wir ihr seht lernen wir ständig :). Auch an "Feiertagen" wird damit nicht aufgehört. Wie ihr den oberen Bildern entnehmen könnt, hatte ich einen traumhaften Geburtstag. Sonne pur, viele glückliche Menschen die mit einem feiern wollen, endlos lange Sandstrände und natürlich war die Party sooo gut, dass wir bis zum Sonnenaufgang gefeiert haben und dann...FUCK! Mach ich die Augen auf und blicke in einen tristen, grauen, wolkenverhangenen Himmel. Von wegen man feiert im Paradies "bessere" Geburtstage. Pustekuchen! Gestern hatten wir wohl das schlechteste Wetter seitdem wir hier angekommen sind. Wir haben versucht das beste draus zu machen - festgehalten auf einer billigen, wasserdichten(!) Kamera. Wenn was gutes dabei ist reich ich's nach. Auf jedenfall hatten wir trotzallem unsern Spaß. Den Sonnenaufgang hab ich auch gesehen!Die Beachparty muss aber dann noch nachgeholt werden. Ich verlege meinen Geburtstag nämlich einfach auf den Tag x.is' mir wurscht!Basta!

4 Kommentare:

ich biiiins hat gesagt…

ach süüüüßee....es ist trotzdem das paradies, auch wenn es statt 30 nur 25 grad sind und du statt der beachparty "nur" den aublick auf das meer von der strandterasse genießen kannst...hmm...werden wir langsam etwas anspruchsvoll?! ich wünsch dir trotzdem, das deine zweite geburtstagsparty um längen besser wird...kannst du ja dann, wenn die party mal gut ist, ganz spontan einwerfen "ähm...jungs...übrigens, DAS is jez meine geburtstagsparty..." straaaahl
ich lieb dich schaaatz
knutschaaaa

Jean-Jacques-Julien Goulu de Grenouilles hat gesagt…

beautiful pictures! und ich bin sogar indirekt mit drauf :) mir war schon klar, dass du das beste draus machst und das war mit sicherheit sehr cool! nice.. i like!

YoshY hat gesagt…

happy b-day zum twenty-four das is pinky hehe

Such-t-wandel hat gesagt…

Vielleicht wartest du einfach bis dein Geburtstagspäckchen da ist. Am 16. Oktober losgeschickt, also kannst du am 16. November so ca. feiern, da sollten dann auch so langsam die Weihnachtsgeschenke auf dem Weg sein. Ist Alles doch ganz easy im handling oder?