It's very christmasy...


...isn't it? Ich weiß ja nur zu gut wie Weihnachten bei uns zu hause abläuft. Ist es nun hier im warmen ganz anders?!Ja! Ist es! Bei uns ist ja eigentlich heute erst Weihnachten - zumindest wenn es nach den Amerikanern geht. Ganz unweihnachtlich sind wir aber heute morgen um 6 aufgestanden um zum northshore zu fahren. Da waren nämlich heute riesengroße Wellen. Ich könnte euch jetzt viel erzählen, aber man muss es einfach mit eigenen Augen gesehen haben. 12 Meter Brecher. Unvorstellbar riesig und laut. AMAZING! Wir also heute morgen in aller frühe dorthin, aber glaubt ja nicht wir wären die ersten gewesen. Die Parkplätze direkt am Waimea Bay - wo immer der sagenumwobene "Eddie" stattfindet - waren schon alle besetzt. Also sind wir mit frischen Kaffee ganz tapfer durch den Regen Richtung Strand gestapft. Überall Menschen mit Ferngläsern, Kameras, Plastikstühlen und Kaffee. Von Weihnachten keine Spur. Wir saßen knappe 4 Stunden am Strand und haben gebannt aufs Meer gestarrt. Bilder davon kann ich mit meiner kleinen Kamera leider nicht liefern. Bei dem einzigen Surferbild bleibt anzumerken, dass das unmittelbar am Strand ist. Da wo einem das Wasser normalerweise so bis zum Knie geht. Könnt ihr euch vorstellen, was da draußen los war? Wahrscheinlich nicht. Wir sind auf jedenfall für's erste geflasht und wollen wieder auf's Brett um es auf ein neues zu versuchen. We're hooked!

7 Kommentare:

jean hat gesagt…

die hintere welle auf dem untersten bild sieht leicht bedrohlich aus... des ist mir zuviel action. da kann man ja gar nicht mehr chilln, sondern muss aufpassen nicht erschlagen zu werden... ne ne ne. für mich käme da höchstens sandburgen bauen in frage. :)

Anonym hat gesagt…

oh jaaaa das war groß...... alter.

jean hat gesagt…

das welle meinst du? ^^

Anonym hat gesagt…

noaaaaaaa, das meer!!!!

Such-t-wandel hat gesagt…

Also das macht Lust näher ran zu wollen,
an das Meer aber nicht an die Wellen. Das ist was für euch youngsters.
So sehr ich Meer und Wasser liebe, ich hab auch höllischen Respekt davor und möchte um Alles in der Welt nicht ertrinken

Lisha hat gesagt…

ich finde die fotos mal wieder unschlagbar gut...sind die wieder bissi bearbeitet? und war das so ein contest? laufen da dann die ganzen knackigen surfer rum.....schon alleine das is ein grund sich da aufzuhalten :P und die wellen...zum angucken echt geil...reingehen würd ich mich auch nich trauen....
aber echt geiler scheiß!
nice work hon

easyyy hat gesagt…

richtig geile bilder ! MEHR DAVOOOON!