Working hard...


...and playing harder! Erinnert euch mal zurück an eure Kindergeburtstage. Wie war das bei euch so? Gab's da auch Sackhüpfen, Eierlauf und Topfschlagen? Bei den ganz coolen Partys hat man dann am Ende noch 'ne kleine Süßigkeitentüte abgestaubt und ist dann nach 4 Stunden(?) ganz erschöpft wieder zu hause angekommen. So oder so ähnlich war das zumindest bei mir. Der selbstgebackene Kuchen mit Zuckerguß und Schlangen (der mir dieses Jahr übrigens waaahnsinnig gefehlt hat) war das Highlight des Tages. Aber wie das ja so ist, ändert sich alles mit der Zeit. Ich bin nicht wirklich up-to-date was deutsche Kindergeburtstage betrifft, aber ich wette, dass das, was ich hier gesehen habe in keinster Weise mit Deutschland zu vergleichen ist. Lasst es mich ruhig wissen, wenn ich falsch liegen sollte. Elijah ist diese Woche nämlich stolze 6 Jahre alt geworden und hat eine Geburtstagsparty bekommen...da bin sogar ich neidisch geworden und wäre am liebsten nochmal ganz ganz klein gewesen. Es gab auch hier kleine Spielchen, bei denen die Kinder was gewinnen konnten und der selbstgebackene Kuchen wurde durch Barbie- und Spidermantorten ersetzt. Oben drauf gab's dann noch die riiiesige Wasserrutsche mit Palmen und allem drum und dran. Die Kinder haben es genossen - wir auch (nachdem alle weg waren).Party hardy!

4 Kommentare:

jean hat gesagt…

die gierigen dinger. immer schön reinschaufeln den zucker. und dann völlig aufgedreht die rutsche runner... hehehe... kein wunder, dass kids so aufgedreht sind. ständig unter droge. unten links und rechts und das längliche vom auffangbecken der rutsche gefallen mir am besten!! richtig nice...

Such-t-wandel hat gesagt…

Reinster Konsumterror. Was ist dann beim nächsten Geburtstag dran?????
Es geht garantiert nur ums toppen.

Nicole/AlohaphotoDesign hat gesagt…

teacher nic says:
good job kira.
I love elijah's cake photo.
thanks
nic

alishaaa hat gesagt…

nice pice...aber in wirklichkeit ging es bei kindergeburtstagen doch schon IMMER um alles, außer die kinder...wer hat das schönste haus, den besten kuchen, die meisten geschenke, den coolsten clown, die aufregensten spiele...und vorallem die coolste mum?!
ich hab mal bei einer taufe gearbeitet wo nicht nur ein clown und eine hüpfburg die kinder bei laune hielt....während die knapp 40 ausgewachsenen auf der veranda auf der ANDEREN seite des hauses bei wein, unbeschreiblich leckerem essen und klavierklängen den tag genossen haben (mit 4 kellern....und 4 köchen) durften sich die kinder im großzügigen garten austoben...fußball, clown, eine geschichtenerzählerin, eine kostümfee die mit ihnen ein theaterstück gemacht hat, ein "bastelfrau" die engel mit ihnen gebastelt hat inkl. 2 nannys und 2 kellern (zu denen ich mich zählen darf)....
aber trotzallem....unter vorgehaltener hand wird nur auf eines hingearbeitet:
maaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaa....bei paul war es soooooooooo cool!!!!
....