Watch out...


...for the neighbor's child!Ich weiß, wenn sie einen dann mit ganz großen, erwartungsvollen Augen angucken und die Arme nach dir ausstrecken fällt es schwer. Auch ich konnte nicht widerstehen, als Luki mir strahlend entgegen"gerannt" kam und anfing vor sich hinzubrabbeln. Nicole stand noch daneben und hat mich gewarnt. Ich wußte es natürlich besser. Hier wird man nicht krank. Ich sowieso nicht! Es ist warm, mir geht's gut. Was soll da schon passieren?! Es hat keine 24 Stunden gedauert, bis ich merken sollte, dass man auch hier, auf dem schönsten Flecken der Erde, richtig fiese Halsschmerzen bekommt. Jetzt lieg ich hier, eingemummelt in eine - für unsere Verhältnisse - waaaahnsinnig dicke Decke und verfluche das schöne Wetter. Zu allem Überfluss ist nämlich keine einzige Wolke am Himmel zu sehen. Schrecklich ist das! Ich wünsche mir Regen und Unwetter...aber bitte nur solange ich hier im Bett liege. Außerdem wollten Lotte und ich heute eigentlich "Bergfest" feiern. Das macht man wohl so im Emsland. Wie der Name eigentlich schon sagt feiert man das, wenn die Hälfte rum ist. Ob das nun positiv oder negativ ist, muss dann wohl jeder für sich entscheiden. Gefeiert wird ja ohnehin nicht und "wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, kommt der Berg zum Propheten" oder so ähnlich. Ich mach hier jetzt mein ganz eigenes, privates Bergfest. Mit Taschentüchern, Hustenbonbons und Salbeitee.Pity party!

6 Kommentare:

Such-t-wandel hat gesagt…

Armes Schweinerl....
besser aufpassen oder den Anstecker, bzw. seine Erziehungsberechtigten für den Schaden, sprich Medikamente aufkommen lassen.
Aber wer kocht dir jetzt Erkältungstee und vor Allem, wo kriegst du die Gemüsesuppe mit den vielen Schwämmchen her????????

Jean hat gesagt…

Schlaf schlaf schlaf.. und alles wird gut! zwischendurch klingelste mal durch und ich versuch deine laune zu heben... vielleicht lass ich auch mal meine connections raushängen und mach's wetter schlecht. aber damit wart' ich noch, vll. geht's dir ja schon besser ;)
ich frag' mich grad auf welcher seite du vom berg bist. guckst du zurück oder musste noch drüber?

moseskinder hat gesagt…

Ach nee du arme...das gönnt dir ja kein mensch. dafür sind wir hier so gesund wie lange nicht mehr;-))) wahrscheinlich haben wir alles den sommer über durchgemacht;-)

liebe besserungswünsche aus der schlechtwetterzone!

leoooo hat gesagt…

armes Teil ;)



wünsche dir viele gute besserung und noch mehr liiieeeeeeeebeeeee!

die vergessene :( hat gesagt…

schöne bilder...mag tasse and taschentuch...da sieht ja selbst krank sein schon wieder sehr ästhetisch aus....schön gmeacht ;)
beat them baby!!!

gute besserung mein schatz und lass ma wieder was von dir hören...;)

Anonym hat gesagt…

jou ick sech dio tou dat bergfest kannst nicht "verdösen"... aber ich denk es geht "BERGAUF"...:) hahaha ich bin ja so lustig.... also schwing deinen hintern raus zur lanai. moinmoin lila lotta