Free things...


...always hurt! Welch dummer Mensch das gesagt hat, weiß ich leider nicht. Was ich aber weiß: wenn man 'ne Lotte als Mitbewohnerin hat stimmt's nicht! 20$ für 'nen Friseur kann man sich auf jedenfall schon ma sparen. Am Anfang waren wir beide ein bißchen zittrig. Nachdem Lotte aber ein Bier getrunken hatte - um sich kurz danach schon fast wie ein StarCoiffeur zu fühlen - und ich ihre "hhmm's" "oooh's" und "uuuups" unkommentiert lies - um nicht noch mehr Schaden anzurichten - lief es eigentlich ganz gut. Erst wurde rechts kurz geschnitten, dann links noch kürzer, um dann am Hinterkopf zur Erkenntnis zu gelangen wie es wirklich funktioniert. Meine einzige Einschränkung war: Mach es nicht so kurz, dass der Friseur es am Ende nicht noch kürzer machen könnte. Im Endeffekt hat es besser funktioniert als wir beide dachten. Lotte war sogar ein wenig stolz. Ich hab Geld gespart und ein kleines Loch auf einer Seite. Beggars can't be choosers!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lila lotta sagt: ich bin begeistert!!!

moseskinder hat gesagt…

coooool...aber insbesondere die klamotte*gähn*;-)

Such-t-wandel hat gesagt…

Oh, dann kann ich mir die 10 euro für den Friseur vor Kauai doch auch sparen? Haste echt gut hingekriegt Lotte!!!!!
Wann kommen eigentlich die Sachen die ich noch mitnehmen soll undwas will Nicole noch....nur Leichtes natürlich!!
Ich muß ja sehen ob ichs noch ins Limit krieg.
ich hab gehört es gibt in Amiland keine Kinderschokolade
bring ich den Jungs einfach welche mit???
Ich find übrigens das Karoteil auch cool, sehe aber man brauch doch auch Zeugs, das nicht kurzärmelig ist.

katharina hat gesagt…

phät geil

jean hat gesagt…

ach, was ich noch sagen wollte: nachmacher =P

hrhr i also mucho liko your vestidas!

Lishaaaa hat gesagt…

LOVE IT! GOOD JOB!!!!