Rainydays...


...in paradise! Auch hier gibt es sie. Die Tage an denen man sich einfach nur unter der Decke verkriechen will. Abwarten bis draußen alles vorüber ist und dann am besten direkt weiterschlafen. In Deutschland fällt mir das leichter. Da vergrabe ich mich (und meinen Liebsten) unter einem Berg von Kissen und Decken, dreh den Fernseher lauter und nach und nach wird die Stimme der Vernunft leiser. Ich bin Meister im Sonntage-im-Bett-vergammeln. Schwieriger wird es, wenn man weit, weit weg ist. Ohne Freund und Profs die am Montag mein Arbeit überprüfen wollen. Hinzu kommt, dass ich nur aus dem Fenster gucken muss und meine Palme sich im Wind hin- und herbewegt. Als wollte sie sagen "Haaalloooo? Hast du etwa schon wieder vergessen wo du hier bist?" Wie erstickt man das schlechte hör-sofort-auf-einfach-nur-rum-zu-hängen-Gewissen? Genau. Man macht Pläne. Passend zum Wetter versteht sich. Da war doch noch eine Lücke in unserem Ausleben des amerikanischen Lifestyles. Der Dvd Tag! Ja! Auch den muss man mal gemacht haben. Mit Pizza, Cola, Chips, Eis...allem was eben dazu gehört. Draußen kann es schütten, gewittern - wir gehen nicht raus. Als dann Lotte auch noch ganz stolz feststellt, dass sie alles verstanden hat, kann ich mich endlich gaaanz entspannt in meine Decke wickeln. Keine Stimmen mehr. Hier wird gearbeitet! Roll it!

5 Kommentare:

nisha ma nisha hat gesagt…

ganz ehrlich? deine texte gewinne auch immer mehr an style...mag ich...dafür sind die foddos diesma nich sooo der brüller nä :P
hahaha...man kann ja auch nich imma alles perfekt machen nää...erstma schööön chilln und bidde nich störn ;)
wir sind ja noch jung und unverbraucht, dann geht das klar mein schatz! genieß das paradies...bald hat dich die realität wieder :*

Such-t-wandel hat gesagt…

Oh Gott, jetzt weiß ich warum du dich seit Tagen nichmehr hier meldest. Du hast so ne AAAAAAAngst daß ich nich mehr kommen will, ne???????
Es sieht ja echt gottserbärmlich aus und ich frag mich gerade, was um alles in der Welt soll ich da????
Bitte bestell schleunigst anderes Wetter zu unserer Ankunft.
Das ist ein Befehl!!!!!
Haltet bis dahin bei Pizza und Cola durch

jean hat gesagt…

schämt euch! auf kauai hat man selbst bei regenwetter am strand zu liegen ;P... aber die american pizza sieht lecker aus. wenn's ne typische ami pizza ist, dann sieht sie allerdings nur so aus und kommt nicht annäherungsweise an die italienische ran... aber is gar nicht so schlecht. wenigstens ein paar dinge muss es geben, die dir 'nen anreiz geben, wieder zurück zu kommen ;)

bon appetit

michaels kopfkino hat gesagt…

oh man, immer wenn ich hier vorbeischaue um zu schaun, obs was neues gibt, sehe ich diese pizza und bekomme unglaublichen hunger :(

Jan Kaczinski hat gesagt…

jaja, kaum sind mama und sis da, kommt hier nichts mehr...ich bitte um etwas mehr disziplin ;-)

have fun girls...