Aller Anfang ist schwer...


So! Endlich habe ich es geschafft. Der mehr (oder minder) erwartete Blog beginnt Form anzunehmen..zumindest ist er schonmal online. Das ist der Ort für all die, die meine Erzählungen nicht persönlich ertragen können, für die in deren Leben keine Zeit für eine Fernbeziehungen ist und natürlich für all die, bei denen ich mich noch nicht gemeldet habe. Wir ihr seht: Ich habe an euch alle gedacht. Für jeden von euch könnte was dabei sein. Also lehnt euch zurück, pickt euch raus was euch interessiert und lasst es euch gut gehen. Aloha!

7 Kommentare:

Jean-Jacques-Julien Goulu de Grenouilles hat gesagt…

schönes ding! und wahnsinns bilder... mach' mich stolz baby ;-D...

hab' jetzt auch 'nen blog und sogar schon was gepostet: http://jean-jacques-julien.blogspot.com/

bin mir sicher, du hattest spass am strand. sei nicht zu sparsam mit der sonnencreme. denk' dran: weiß ist die farbe des adels... ^^

massive HUG

°Zai Nisha° hat gesagt…

Du bist ja hammer hart Baby!!!!! Du machst einen Blog und ich erfahre das dadurch, den "regelmäßigen Leser" von Jonnys Blog anzuklicken?
WOW! Kira, dein Freund ist der Wahre, du hingegen....tsssss

Danjo hat gesagt…

ähm...ja!
tsssss
johnny hat da mehr den ich-mach-mal-werbung-für-mein-blog-Sinn ... wer hat nochmal in ner Werbeagentur gearbeitet!? :)
und die tatsache das johnny fade, langweilige und unspektaküläääre fakten servieren will - ganz dem geschmack von pommesfrittes gleich, du aber hingegen schon nach 2 tagen motzt das meine wenigbeschäftigte vielkeit nie onlie ist...

ach ja, ich nörgel eben gerne!

aber geil das auf deinem blog schon direkt was zum gucken und ist, da macht dein aufm-teppich-bleiben-text es auch nicht erträglicher :)

in diesem sinne:
mehr bilder, mehr vermissen!!!
so ich pack jetzt und dann gehts fast gleich los in die toscahhhaaaaanaaaa!

g
D

Such-t-wandel hat gesagt…

ja nun weiß ich auch von dem Blog und werde nun täglich gespannt warten was da kommt, bin aber nicht bereit auf persönliche gespräche zu verzichten

lila loop hat gesagt…

ey kira man,

lech die nich tu frühe doale ik sech die tau
... morgen gehts ab auf pardy dann ist es mir egal wat draßen fürn vieh rumlöpp....

das mächen aus dem wohnzimmer....

Danjo hat gesagt…

der johnnz hat bilder-hochladen-technisch aufgeholt :)
der johnny, der ich-hab-ne-kamera-vergessen-johnny ;)
halt dich mal ran frau fotografin

Sophie hat gesagt…

Dein erster Eintrag, mein letzter kommentar.
schön ist es bei dir:) sehr sehr schön...
trotzdem kein grund für mich dich nicht zurück wünschen zu wollen.
also *bittebittebitte* liebe zahnfee oder wer auch immer *bittebittebitte* lass kira ganz schnell wiederkommen!