Ihr wollt mehr...


...könnt ihr haben! Ich dachte ich habe es hier mit anspruchsvollen Lesern zu tun, die sich gedulden können bis was anständiges dabei ist. Aber ihr gebt euch mit snap-shots zufrieden?! Die gibts natürlich schon. Anzumerken bleibt natürlich noch, dass hier alles noch schöner ist als auf den Bildern. Natürlich nur "ein Häuchle". Wer sich davon überzeugen möchte: Flüge gibt's ab knapp 800€ - die Strecke ist dann dafür Frankfurt - New York - Houston - Honolulu - Lihue. Aber was nimmt man nicht alles auf sich, um das Paradies live zu erleben. Ihr seid alle jeder Zeit herzlich willkommen, vorausgesetzt ihr füllt 10 von euren 20 Kilo mit Essen. Aufm Rückflug könnt ihr diese 10 Kilo dann wiederum mit meinen überflüssigen Winterklamotten füllen ;). Wir haben nämlich heute mal die Abrechnung der ersten Woche gemacht und kamen zu dem Schluss dass man wenn man sparsam lebt mit 80€ die Woche hinkommt - dann gibt's aber weder Eis noch Nutella, sondern nur Grundnahrungsmittel. Mal sehen wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt. Für euch jetzt erstmal ein paar Bilder und Videos (-> Johnny jetzt lieg ich wieder vorn ;) ) zum genießen, neidisch werden und zum jetzt schon einmal auf den Urlaub freuen. Mahalo!

12 Kommentare:

Michael hat gesagt…

2 wörter... purer neid :D

da bekommt man richtig fernweh.
naja für unsere fotogang gehts ja auch am sonntag nach südtirol, aber das was ihr da vor der nase habt is ja drölf-millionen mal besser :(

schön weiter berichten!

lg
michi

Jean-Jacques-Julien Goulu de Grenouilles hat gesagt…

guter vorsprung! was videos betrifft, da kann ich wohl kaum mithalten.

also dann, 10 kilo eis und nutella mitbringen... ist notiert :D

°Zai Nisha° hat gesagt…

boa...schatz das video zählt nicht, das is soo langweilig....öde...:(
mach ma bissi action, wie ne straße aussieht, kann ich bei mir vor der Tür jeden Tag zu genüge beobachten...KNUSTCH

Danjo hat gesagt…

der hotel-pc hat keine mozillaplugins :(((
aber das video is anscheinend nich der brueller...

aber danke das wir weiterhin an deinem realtraum teilhaben duerfen

gruss aus san gimignano

Kirita hat gesagt…

undankbares volk!ihr bekommt keine videos mehr :p

Jean-Jacques-Julien Goulu de Grenouilles hat gesagt…

ah ja, du kennst doch den sensationsgeilen pöbel unserer tage. wenn nichts explodiert, keine fetzen fliegen oder niemand bloßgestellt wird, dann sind sie gleich gelangweilt und zappen weiter ;-D ... für mich darfst du allerdings weiterhin videos machen!

°Zai Nisha° hat gesagt…

ich stell demnächst auch ein video vom meinem klo online.-..hahaha...

Jean-Jacques-Julien Goulu de Grenouilles hat gesagt…

oh ja! das wäre spannend! ich interessiere mich nämlich sehr für klo-schüsseln... ^^

Danjo hat gesagt…

jaja, macht ihr mal
ich hab festgestellt das meine kamera zu kacke ist um in irgendeiner weise fotos zu machen auf denen man beispielhaft beweisen kann wie schoen es hier in der toscana ist...
fast waere sie ausm auto geflogen!
wenn ich nicht eine eintrittskarte ausm Vinci-Mueseum haette koennte man meinen ich waere gar nciht hier gewesen!

ach, ja:
warum sind italiener nochmal so klein?

°Zai Nisha° hat gesagt…

als fairer ausgleich, sind ja anderweitig großzügig bestückt ;)

Jean-Jacques-Julien Goulu de Grenouilles hat gesagt…

junge junge.. was sind das für ausreden? und wo verdammt ist dein blog?? mister D, ich bitte ausdrücklich um erklärungen!

Sophie hat gesagt…

random. diese diskussion. oder ich zu faul sie zu lesen. also random von mir:
ja. ich mags. die insel ist gut. passt zu dir. halt wundervoll. was sonst:)