american food...


...is finger licking delicious, isn't it!? Es ist doch irgendwie immer das selbe. Man ist im Ausland und wandert durch die Gänge der Supermärkte auf der Suche nach neuen Dingen - Sachen die es in der Heimat nicht gibt. Warum? Um den Geschmack zu erweitern? Oder vielleicht einfach nur um immer wieder festzustellen, dass es zu hause doch am schönsten ist. In Europa ist ja noch alles relativ ähnlich und es passiert immer seltener, dass man über noch unbekanntes stolpert. Hier in Amerika ist es - wie war es anders zu erwarten -  'ne Nummer heftiger. Mal von den fetten Kuchen oder den neonpinkfarbenen Joghurts abgesehen, finden wir jedesmal aufs neue merkwürdige Dinge. Unser neues, heute gesetztes Ziel: Jede Woche ein wenig Geld in merkwürdiges Essen investieren. Schließlich sind wir ja hier um unseren Horizont zu erweitern. Also heute haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen: Mango - natural fruit bites. Yammi!

9 Kommentare:

Jan Kaczinski hat gesagt…

so ich hoffe es funktioniert jetzt ! lese den blog auch sehr aufmerksam, braucht nicht immer ein kommentar, quasi kommentarlos zufrieden...ein paar arbeitsproben könnten es schon sein, sieht ja sonst wie urlaub aus ;- ) gruß jan

Kirita hat gesagt…

so wie ihr gerne etwas sehen möchtet würde ich gerne was dazu hören.ein geben und nehmen ;)

Such-t-wandel hat gesagt…

so nun mein Kommentar zum dritten Mal, geht jez aber glaub ich und schreib mal auf verdacht....
sieht eigentlich nicht unlecker aus aber ich kann mir die Konsistenz gut vorstellen, dann find ich es aber nicht mehr yammi.
Weiter so mein schatz. Mich begeistert dein blog und ich bin eigentlich täglich gespannt

Kirita hat gesagt…

guck dir doch ma lottes gesicht an!sieht das nach "yammi" aus :D?

°Zai Nisha° hat gesagt…

ist das einfach nur mango? oder was ist das?
sieht auf alle fälle nicht wirklich lecker aus...was tut man nicht alles, um sich multikulturell und weltoffen schimpfen zu dürfen ;) hahaha...gspannt auf weitere absurde yammis

Anonym hat gesagt…

pfuuuiii, das sieht ungefähr so lecker aus, wie der neonpinke erdbeerjoghurt, von dem du erzählt hast ... da hab ich hier- neben unzähligen negativen- doch teilweise auch bessere Erfahrungen gemacht! gibt es bei euch FLAPJACK? der absolute hammer, solltest du das lesen .. ZUGREIFEN!!! also nur weiter so, nach zahlreichen niederschlägen trifft man auch auf vieles gutes, wie ich bemerkt habe =)
:-* from the uk

Anonym hat gesagt…

I like it! Your blog is really entertaining and the photos absolutely great. I think Johnny has left the competition - mortified... it's a knock-out!

Sophie hat gesagt…

...wie wärs ma mit ner Kakerlake??
...sozusagen zwei fliegen mit einer klappe geschlagen,pahahaha!

YoshY hat gesagt…

lecker das musst du mitbringen einmal wackelpuding a`l sunny