Mooooommy...


...are we there yet?!?! Ja sind wir. Nach nun 10 Tagen wachen wir endlich nicht mehr mitten in der Nacht auf um zum Kühlschrank zu tigern und wissen auch, dass der krähende Hahn nicht zum nächstgelegenen Bauernhof gehört. Wir sind völlig zerstochen, wobei sich die Mücken wohl mit Vorliebe auf mich konzentrieren. Die Spinnen, die mir nach Kaua'i gefolgt sind, scheinen letztendlich auch angekommen zu sein :(. Wir können immer noch nicht glauben, dass jedes Brot (sogar das dunkle Körnerbrot!) nach Zucker schmeckt und ich will mich noch nicht damit anfreunden, dass das Essen hier soooowas von unbezahlbar ist, aber dafür bleiben uns ja auch noch knappe 160 Tage ;). Endlich macht sich ein kleiner Abdruck auf der Haut bemerkbar, der uns hoffentlich irgendwann wie Inselbewohner aussehen lässt und uns nicht immer gleich als "Touristen" entlarvt. Grundnahrungsmittel sind vorhanden und unser kleines Reich haben wir sogar schon geputzt. Ich hoffe euch allen geht es gut. Ihr fehlt - die einen mehr, die anderen weniger - und ich würde gerne mein Glück mit euch teilen. Vielleicht verirrt sich ja noch mal jemand von euch hierher - vergesst nicht die 10 Kilo Regel! Mein letzter Satz gehört heute all meinen heimlichen Lesern. Da gibt's so 'nen Button: Kommentare!

6 Kommentare:

Such-t-wandel hat gesagt…

So hoffentlich klappts jez....ich mein mit dem Kommentar. Ihr/du müßt noch ein wenig am sonnencreme auftragen üben..."der erhobene Zeigefinger der Mutter"...Sonnenbrand führt zu Dauerschäden der Haut.
Die Spinne find auch ich eklig und ich warte ganz gespannt auf euer Strand und Meer Video, Beides mein Traum immer wieder.
Weiter so.

°Zai Nisha° hat gesagt…

:D ...ihr werdet ganz ohne irgendeinen aufwand schlank und braun werden und als models zurück in die realität kommen...also durchhalten ;) was habt ihr denn gedacht warum die hawaianischen mädels so heiß aussehen...keine kohle fürs essen...traurig aber wahr :)
ich liebe das foto mit den Kleiderbügeln und den Tellern, wunderschön, würd ich mir übers bett hängen! zeig mal was seriöses von euren aufträgen baby! vermisse dich!knutscha

Jean-Jacques-Julien Goulu de Grenouilles hat gesagt…

sauber, die hängematte hängt. sehr schöne bilder! gefällt mir gut...
und wir vermissen dich auch alle sehr. die einen weniger und ich am meisten ;)

=*

°Zai Nisha° hat gesagt…

NEIN! ICH AM MEISTEN!!!!!

Danjo hat gesagt…

ich will so n mango-ding!!!
das sieht so geil und eklig aus - muss ich probieren!!! da scheiss ich auf deine winterklamotten: 10 kilo mangoglibber und co

bilder sind toll!
was anderes erwarte ich auch nicht!
obwohl...
so n "ein tag in 2:33 min" wär schon auch geil :)
mach da ma was!

Sophie hat gesagt…

Mit deiner vorwurfsvollen Art...da bin ich schon wieder geneigt dir aus protest nicht zu schreiben.
aber da ich dich ja kenne, und das bedeutet, dass ich ganz genau weiß, dass egal wie man es auch anstellt, du solange nachbohren würdest, bis endlich, ja, eeeeendlich, der kommentar auf deiner seite steht, bin ich von meiner neigung wieder abgekommen und beuge mich meinem schicksal meiner geliebten zu schreiben.
hier also mein kommentar;)