Yes...


...we're working! Sometimes. Ich weiß, dass ich damit nur weiter die Gerüchte schüre ich wäre nur zum Spaß hier, aber ich muss zugeben, der Gedanken gefällt mir. Ich kann mir bildlich vorstellen, wie ihr jetzt im kalten,verregneten Deutschland (oder Frankreich, England..) in eine warme Decke gehüllt vor eurem Rechner sitzt. Ihr pustet in den heißen Kaffeebecher den ihr in eurer Hand haltet und verflucht euch dafür, dass ihr nicht selber auf die Idee gekommen seid Uni oder Arbeit mit solch' einem Leben wie wir es gerade führen, kombiniert zu haben. Unter Umständen werdet ihr noch einmal in eurem Leben dazu kommen, diesen Fehler zu korrigieren. Falls nicht bleibt euch ja noch dieser Blog, denn ich habe auch Mitleid mit euch daheim gebliebenen - vorausgesetzt ihr gehört zu dem kleinen Kreis meiner treuen ANTWORTENDEN Lesern. Also um mal eurer Traumbild ein wenig ins wanken zu bringen: Ja wir arbeiten hier. Sogar mehr als ihr euch vielleicht vorstellen könnt. Ich fotografiere nicht nur, sondern ich putze, wasche Wäsche (nicht meine!), passe auf die Kinder auf und arbeite im Garten, damit ich es schaffe dieses wahnsinns Leben hier auch zu leben. Aber da euch die Bilder verschmierter Kindermünder, oder dreckige Wäscheberge wohl nicht vom Hocker hauen werden "weil ihr sowas ja auch zu hause sehen könnt" kommt ihr in den Genuss der ersten Hochzeit auf der wir dabei waren. Den ersten Auftrag haben wir hinter uns gebracht! Congratulations!

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

woooow, wusstet ihr das, die arbeiten auch manchmal ... also ICH für meinen Teil verbringe mein gesamtes Leben hier mit putzen und Kinder hüten, das aber mal nur am Rande .. und nein, ich sitze abends nicht mehr in die Decke gehüllt vorm Rechner, sondern bevorzuge neuerdings meinen Fleece (die Decke ist verlaust und muss jetzt ihre Zeit im Müllsack absitzen) und natürlich puste ich in meinen heißen TEE, wie es sich im guten alten England auch gehört, hehe .. ansonsten nur weiter so, Johnny haste ja schon lange abgehängt, den Langweiler, und denk immer dran, ich brauche hier viiieeeel Unterhaltung =)
love, easy

Jean-Jacques-Julien Goulu de Grenouilles hat gesagt…

@easy: pffff langweiler... ich glaub's geht los. ich bin keine fast-food kette, in der es auf knopfdruck zermatschte scheiße zur befriedigung oberflächlicher triebe gibt. bei mir gibt's nur auserlesene gourmet-häppchen ... so ähnlich wie hier ;)

@kira: verregnet!? kalt!? decke!? ich will dein weltbild nicht ins wanken bringen, aber hier herrscht hochsommer mit praller sonne und dreißig grad. und das brot/baguette hier ist der waaaaaaaaaaaaaaahnsinn ;-p

Jan Kaczinski hat gesagt…

Jaja, sie kann's nicht lassen ! Nur mal um das festzuhalten, wenn's ums arbeiten geht, da bin ich aber mal ganz weit vorne, auch wenn das nicht unbedingt was positives ist...egal, sei es drum, wenigstens eine bestätigung ! zum wetter: ich ziehe jeden morgen brav meine lederjacke an, um dann gegen 12 uhr ernüchternd feststellen zu müssen, das das ungefähr 2 leder- und 3 innenjacken zu viel für einen sonnigen tag sind...ich würde es nicht sommer nennen, aber von wegen keine sonne, pfff ;-)

Such-t-wandel hat gesagt…

Also ihr redet im Wesentlichen alle vom Wetter als ob es daneben nix gäbe. Das mit dem Baguette kann ich nachvollziehen...aber wo bleibt der vin rouge?????? aber daß man selbst in Kauai arbeiten muß , finde ich beruhigend....stellt euch vor es gäbe da nur surfer.........also auch in Kauai muß man seinen Lebensunterhalt verdienen und das mit den Engländern, der Kälte und dem Tee ist selbstredend

°Zai Nisha° hat gesagt…

schööööööööööööne fotos du sau! ICH VERMISSE DICH! und hie rist gaaar nicht kalt, hatten die letzten Tage gutes wetter und kaffee muss immer sein, weisste genau ;) man, bald is cirque vorbei, ich heul jez schon...ich komm dann bei euch sonntags auf die partys wenn der in ffm ist! ich lieb dich ganz doll mein schatz, arbeite mal schön weiter!
KNUTSCH!!!!

Kirita hat gesagt…

die letzte registriert als erste das ich auch bilder hochgeladen hab.ein hoch auf alisha! der rest muss wohl noch dazu lernen ;)

Danjo hat gesagt…

schöne braut!
noch schöner in szene gesetzt!!

arbeiten tu ich nicht, sonne genießen schon, bugette broch ich nich, aber ne neue lederjacke...
mir is langweilig!
hat jmd nen schönen praktikumsplatz abzugeben?

Anonym hat gesagt…

wer weiß wie schön die braut ist, die dreht sich ja stets dezent zur seite haha .. aber das kleid, wow, ALIIIISHAAA, so eins will ich auch mal haben =) .. wenn ich doch heiraten sollte ;-)
easy

°Zai Nisha° hat gesagt…

so ein quatsch mensch...mit sowas gibst du dich zufrieden? wir reden hier von DEINEM Brautkleid und MIR als designerin...PAH!! da kann die kleine da oben einpacken ;) hahahaha

Sophie hat gesagt…

yoooooaaaaaaaah. mim kaffeepott haste recht. mit der arbeit auch. mit der uni auch.
und trotzdem....tauschen, wollte ich nicht mit dir.
warum?
weil frankfurt mein persönliches hawaii ist;)

ps: hochzeiten. mmh. weiß ich jetzt auch nicht.
...wo bleiben die surfer-pics?! mit dir im wasser mit deiner kamera (...hoffentlich mit wasserfestem gehäuse...)?!