Mein erster Tag im...


...Traumjob?! Ja das denkt man sich so und nein ich will auch gar nicht abstreiten, dass es hier toll ist. Aber dort zu arbeiten wo andere Menschen Urlaub machen ist glaub ich nicht ganz mein Ding. Lotte und Nicole waren relativ unbeeindruckt von der Pracht. Ich hab mich natürlich mal wieder hinreißen lassen von dem ganzen "Bling Bling". Hätte mich am liebsten direkt in den Liegestuhl mit Blick aufs Meer geworfen und entspannt. Aber nein. Fast hätte ich ja vergessen, dass ich (und ja auch meine Eltern: DANKE!) ja nicht so viel Geld investiert habe um auf dem schönsten Fleck der Erde Urlaub zu machen, sondern um unbezahlt zu arbeiten. Klingt blöd. Is' es vielleicht auch aus so manchem Blickwinkel betrachtet, aber ich find's nach wie vor toll. Wichtigstes Arbeitsutensil: Wasser und Sonnencreme. Da ich mir beides nicht leisten kann (-> weil unbezahlt) bin ich von einem öffentlichem Wasserspender zum nächsten getingelt und hab mir nen dicken Sonnenbrand eingefangen. Na ja zur Belohnung nach 4 shoots gab's dafür ein Bad im (fast) warmen Pazifik mit überdimensionalen Wellen - an unseren "zu hause" werde ich mich wohl ab dem heutigen Tag nicht mehr erfreuen können. Den Tag lassen wir nun ganz american-like mit Essen und Bier vorm Fernseher ausklingen. Prost!

4 Kommentare:

Jean-Jacques-Julien Goulu de Grenouilles hat gesagt…

bling bling :)... das merk ich mir! wenn du wieder kommst bin ich ein veränderter mann/rapper...

Jean-Jacques-Julien Goulu de Grenouilles hat gesagt…

ach und übrigens... das bild oben, merk dir die adresse... für den fall, dass es mal geld regnen sollte fahren wir da hin traumurlaub machen! für den fall, dass es kein geld regnet chilln wir bei dir oder bei mir daheim... wird mindestens genauso heiß ;)

Sophie hat gesagt…

Gut. Nach ungefähr 10 einträgen habe nun selbst ich gecheckt, dass anscheinend das neueste immer oben steht. mmh. irgendwie ganz schlau. aber nicht wie bei ner hausarbeit. wo wir wieder beim unterschied wären. du hawaii. der rest deutschland. mist. für uns. hurrraaaay. für dich.

Anonym hat gesagt…

geil ich biete 8ct pro quadratmeter