The art...


...of turning shit into gold! Es ist soweit! Ich verdiene (zumindest ab und an) mein eigenes Geld! Nicole hat Mitleid mit mir gehabt. Jetzt habe ich die Ehre Praktikantin, Putzfrau, Gärtnerin und Babysitterin in einem zu sein. Zuerst wollten Lotte und ich uns 'ne Ziege von dem ersten Geld kaufen - zwecks Milch und Käsegewinnung. Die Idee hab ich aber direkt wieder verworfen als ich meinen Kleiderschrank betreten habe - OH JA da kann man reinGEHEN. Als ich dann also so in meinem Schrank STAND überkam mich wieder dieses Gefühl. Der ganze Schrank (egal wie groß und voll er ist) kommt einem auf einmal so furchtbar leer vor. Nichts von all den Sachen möchte man anziehen. Ihr Frauen kennt das, es soll auch einige Männer geben denen es so geht (meinem definitiv nicht!) - auf jedenfall is' einfach nix da. Also neuer Plan um das Geld schnellst möglich wieder loszuwerden: Shoppen gehen - YEAH! Natürlich hätte ich gerne die lokalen Surfshops gestürmt, aber die sind ja preislich immer noch nicht auf mich abgestimmt. Deswegen sind wir dann spontan in die salvation army eingefallen - ein secondhand laden, genau unsere Kragenweite! Wahnsinn was sich da alles findet. Vom Cheerleaderröckchen bis zum Brautkleid war alles dabei. Eine Stunde später und 20$ ärmer bin ich dann stolz wie Oskar mit einer prallen Tüte wieder rausspaziert. Dann war der Spaß aber auch leider schon wieder rum. Broke again!

10 Kommentare:

Such-t-wandel hat gesagt…

Also das Bild vom Kleiderschrank ist beindruckend, aber da geht echt noch was rein. Das Cheerleaderröckchen würde ich gerne im blog bewundern und die riiiieeeeeesige sporthose.dein freund ist von deinem T-Shirt sicher hin und weg.Schwierig für ihn das zu toppen, aber ich glaube das geht ihm eh ab.
Suuuuuper weiter so. Muß ich mir da für euch noch öfter bewölktes Wetter wünschen?? Nein lieber nicht.

°Zai Nisha° hat gesagt…

hola! was geht denn bei dri ab? jetzt hagelt es j nur noch blogbeiträge...sehr schön baby, es ist richtig cool eine leise ahnung davon zu haben, was du mit deiner zeit im paradies so auffängst...ich bin hundemüde(nisha auch)und muss wieder gleich arbeiten...grrr..
lieb dich baby, tolle fotos und klamotten befinden sich in meinem 3x2m paxschrank auch keine...ich habe definitiv NICHTS zum anziehen...i know what you mean ;)
KNUTSCHAAAA

Jean-Jacques-Julien Goulu de Grenouilles hat gesagt…

hin und weg ist gar kein ausdruck :) bei dem bild kann ich gar nicht anders als völlig liebenswert und freundlich zu bleiben beim kommentar schreiben! kauf dir mehr davon!! mach' den schrank voll, looooos!

=*

Anonym hat gesagt…

nice pictures, love your shirt ..
und ja,
endlich seit ihr am schreiben,
du und johnny .. sehr schön =)
wie schon in johnnys blog erwähnt,
ich schreib wieder mehr, wenn ich
meine schrecklichen kopfschmerzen
hinter mir habe ..
love easy

Jan Kaczinski hat gesagt…

Haha, das war ja nicht anders zu erwarten ! Kurz vorm Hungertod und Geldknappheit plagt doch jede Frau der Gedanke, ob sie für so eine Situation überhaupt gut genug aussieht, also Klamottentechnisch gesehen. Ich habe den Wink mit dem Zaunfahl übrigens verstanden. Wenn es um Klamotten geht, lass ich des öfteren meine weibliche Seite raushängen ;-)

Ach übrigens, dir ist schon klar, dass solche häufigen Bloganfälle dazu führen können, dass dessen Leserschaft zwangsläufig mehr oder weniger angetan ist und Ausfälle oder sogenanntes Non-Posting auf keinste Weise mehr zulässt. So keep on writing girl...

Jan Kaczinski hat gesagt…

Dich dürfte interessieren, dass sich die Zu-Hause-Gebliebenen nun endgültig zusammengeschlossen haben, um morgen um die Häuser zu ziehen. Leider sind einige auf der Strecke geblieben, mit Namen Jini und Daniel, die derweil deren Zeit bei Jinis Mutter verbringen, ebenfalls Leo, die auf einem Geburtstag ist, nichts desto trotz, versuchen Danjo und meine Wenigkeit ein wenig HG-Feeling in Frankfurt zu versprühen. In Gedanken bei euch Flüchtigen...

Jean-Jacques-Julien Goulu de Grenouilles hat gesagt…

yeah... sehr schön jan und danjo! dann viel spass mit den frankurter häusern und beste grüße an unsere treue leserschaft.. =)

übrigens, weißte jan, warum das kapitalistische system überhaupt funktioniert? die frauen sind schuld... weil die ständig kaufen, kaufen, kaufen. da müsste man ne flächendeckende umerziehung stattfinden lassen, um also aus den fängen des system "kapitalismus" zu entkommen. sprich' es ist zwecklos und wir verschwenden lieber unsere zeit mit etwas anderem! ;)

Jean-Jacques-Julien Goulu de Grenouilles hat gesagt…

hm.. eigentlich kann man gar nicht sagen, dass es funktioniert. wenn, dann müsste man fragen für wen es funktioniert.. aber das ändert auch nichts an unseren liebenswerten frauen :)

Sophie hat gesagt…

so. mein erster kommentar. lieber jetzt als nie, wa?
"ein kleiderschrank ist leer ohne die liebe der menschen, die ihn befüllen" sagte schon konfuzius.
oder auch nicht.
is trotzdem so.
shalom.

YoshY hat gesagt…

tss wie lustig naja und sonst so was machst du so