Cheers...


...Prost!Während meine liebsten in Deutschland 'ne mega Party schmeißen, sitze ich hier und versuche meine Gedanken auf meinen neuen Blogeintrag zu fokussieren. Ich wußte irgendwann würde mich auch im Paradies das Heimweh packen - aber das es sooo schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. Man steht früh auf und versucht sich mit den anderen zu freuen, wenn dann aber die Party im vollen Gange ist, verlassen die Freunde den Rechner und man fühlt sich allein...ich weiß biste betrunken verstreicht die Zeit langsamer, sitzt du vorm Rechner, ganz weit weg von zu hause, saugst du gierig jedes kleinste Detail der Party auf und ein paar Minuten erscheinen wie Stunden. Irgendwann ist aber dann auch die beste Party zu Ende - mein Tag fängt jetzt erst so richtig an. Tausche Paradies gegen Freunde!Rediciolous?!

4 Kommentare:

Such-t-wandel hat gesagt…

Oh Gott das kann ich gut verstehen und auch noch dein Freund auf "Heimaturlaub" das kann man echt nicht aushalten.Aber es kommen auch wieder Zeiten, in denen alle dich beneiden.
Der Trost hilft allerdings jez wenig.
Ich drück dich ganz fest
Mum

Jean-Jacques-Julien Goulu de Grenouilles hat gesagt…

streng genommen warst auch du auf der party und bist sogar bis zum schluss geblieben, weil dich keiner gehn lassen wollte ;)... siehste mal.

toschimo hat gesagt…

ach baby...in wirklichkeit würden gerne alle zu DIR fahren und dort party machen, außer ich, weil ich erst meine scheiß bluse fertig machen muss...setz du dich doch in deiner freitzeit an den strand zum betteln und in ein paar monaten gucken wir mal wie viele leute du dafür zu dir hoch bekommst...one way..von da will keiner mehr zurück...hrhrhr
LIEB DIIIIIIIIIIIICH!!!!!!

sonnen_sonja hat gesagt…

och meine kirita!!! das gehört leider dazu...
lässt aber auch wieder nach! versuchs irgendwie trotzdem zu geniessen, du wirst anderswann auch fernweh haben..
drück dich ganz fest bj***