On rainy days...


...we go paddling! Ja ihr habt (leider) richtig gelesen. Hier regnet es - seit 5 Tagen! Der Regen ist zwar relativ warm aber es kühlt ganz schön ab. Nur noch 25°C - bald können wir unsere Wintersachen auspacken. Am Anfang dachten wir die Zeit könnten wir "nutzen" um alle alten Greys Folgen nochmal zu gucken, denn surfen geht im moment nicht - zumindest für mich. Uns hat nämlich einer der locals gesteckt, dass wenn jemand von Haien attackiert wird, das immer nur dann geschieht wenn es vorher geregnet hat und das Wasser "trüb" ist. Deswegen war für mich ganz klar wo ich mich die nächsten Tage NICHT aufhalten würde. Aber da man das Meer ja genießen sollte wenn man es vor der Tür hat und wir nach Tag Vier - nein wir waren nicht durchgehend zu hause - zu dem Schluss kamen dem Regen trotzen zu müssen, haben wir uns vor die Tür gewagt. Was dabei raus kommt, wenn Lotte und ich uns durch Noha Hamilton und Bobby Schutz - oh ja guckt sie euch nur an! - Seiten klicken und uns aber wegen fehlendem Equipment und Pazifikerfahrung nicht raus trauen. Deswegen haben wir uns vom sicheren Strand aus mit den Wellen auseinandergesetzt. Sollten wir irgendwann richtig gerüstet sein gibt's vielleicht mehr - ein bißchen Angst hatte ich schon um meine Kamera, aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer, ABER wir haben zumindest angefangen.Better luck next time!

5 Kommentare:

sonnen_sonja hat gesagt…

tolle bilder!!!! hab so verzweifelt versucht, wellenbilder zu machen... Beijinhos

hungaaaaaaaaa hat gesagt…

jaaaa...richtig schööön, find ich auch...da bekommt man gleich fernweh. am liebsten das erste und das an der seite!!!
aber stell dich mal nicht so an, wenn die tropischen temperaturen mal um ein paar grad fallen...hier sind wir auf dem besten weg aus dem + ein - zu zaubern und ich habe gemerkt: egal wie viel ich anziehe, ICH FRIERE TROTZDEM!!!! also?! was haben uns unsere vorfahren gelehrt??? RIIIIICHTIG! winterspeck anfressen, was nish und ich gemeinschaftlich jetzt jeden abend feierlich zelebrieren...es sieht ja keiner! %) und pünktlich zum sommeranfang, wenn die dicken rollis wieder gaaaaanz hinten in den schrank gepackt werden und du richtung heimat steuerst, werde ich wohl wieder mit dem joggen anfangen müssen...stöhn...
aber bis dahin habe ich noch vieeeeeeeel zeit und meine waage ist eh kaputt :D
spiegel abkleben und kühlschrank auf! YAAAAAAAAAAAAAAMMMY!!!

Jean-Jacques-Julien Goulu de Grenouilles hat gesagt…

da geht noch mehr .. höher, schneller, weiter!! aber jeden anfang muss man würdigen und gefallen tun mir die bilder allemal. auch wenn man tun nicht sagen tut.

gimme some more!

Such-t-wandel hat gesagt…

Also ich denke auch ihr könnt euch nicht beklagen, ich gestern abend frierend am compi und du im Bikinioberteil.
Aber ich bin auch dafür, daß ihr beim Umgang mit dem Meer und seinen tückischen Wellen Vorsicht walten laßt.....und natürlich bei den Haien.
Weiter so

Jan Kaczinski hat gesagt…

Nice pics...!