May I...


...introduce to you? Clay and Trevor! Die 2 aus'm Beach House. Die 2, die uns das ankommen hier auf der Insel leicht gemacht haben. Es wird Zeit, dass ihr sie kennenlernt! Clay ist mein neuer bester Freund. Der Liebe, aber laute! Der mit dem ich feiern kann. Der, der wohl schon jetzt sein letztes Hemd für mich geben würde und sich um mich sorgt und mich beschützt - quasi mein amerikanischer Danjo. Trevor ist der ruhige, zurückhaltende - das Gegenstück zu Clay. Der, der sich um alles kümmert. Er ist derjenige der morgens aufsteht um einer geregelten Arbeit nachzugehen, während Clay auf seiner Luftmatratze seinen Rausch ausschläft. Die beiden sind seit ihrem 5. Lebensjahr beste Freunde und leben nun hier den amerikanischen Traum. Trevor arbeitet als Tellerwäscher. Clay genießt das Leben. Die beiden kommen ursprünglich aus San Diego und leben nun seit 2 Jahren bzw 2 Monaten hier. Ihr könnt euch wahrscheinlich schon vorstellen wer sich von den beiden ins gemachte Nest gesetzt hat :). In das übrigens jeder von euch recht herzlich eingeladen ist. "Fell free to bring your friends!" Welcome!

6 Kommentare:

möchte lieber unerkannt bleiben :D hat gesagt…

ich vermisse immer noch die eckdaten!!! alter, größe, gewicht, telefonnummer und familienstand!!! also travor darf mich gerne mal in hamburg besuchen kommen wenn ihm das gute wetter, die palmen und diese ganze paradieskacke mal so richtig auf die nerven geht und er interesse am wirklichen leben hat...
also kira, wenn du dann wiederkommst "feel free to bring your good-looking, singel-and-hot-surfer-friends"
:D

Ninisha hat gesagt…

schön, dass wir endlich deine freunde kennenlernen kira-schatz ;)

is jez auch schon wieder egal... hat gesagt…

shhhhhhhhhhhhiiiiiiiiit! hamburg...verdaaaaaammmt...
hahahaha

Jean-Jacques-Julien Goulu de Grenouilles hat gesagt…

wahnsinns bilder :) gefallen mir richtig gut!! der clay sieht auf jeden fall nach 'ner spasskanone aus... hrhr. und die goldene mitte nicht zu vergessen... top! ;)

yoshy hat gesagt…

oje oje oje was is denn dat?det geht ja net nee? naja eijeijei! o.k. ciao

der kalte norden hat gesagt…

pack die sonnenbilder ein, bei uns wirds morgen sonnige 9 grad...packt den bikini aus leute, bevors richtig kalt wird...