We adopt...


...the american lifestyle! Schon länger schleiche ich im Supermarkt um die Süßigkeitenabteilung. Immer wieder schiele ich aus der Milchecke rüber zur Kuchentheke, ABER ich spare ja. Keine Extras, nix für die Seele. Hab ja Strand und so. Das muss reichen. Aber nach 4 Wochen überkam es mich dann doch - ganz unerwartet. Die bunten Donuts haben mich in ihren Bann gezogen - und mich nicht gehen lassen, bis ich die ganze Box vollgemacht habe. 12 Stück für 6$. Ab geht's! Endless Donuts für mich, Bilder für euch. Enjoy! 

6 Kommentare:

Ninisha hat gesagt…

die bilder unten sind ein bisscehn komisch...gehören da so große, unkoordinierte und merkwürdige zwischenräume? die ergeben in meinen augen irgendwie keinen sinn...oder soll das kunst sein?
HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA

Ninisha hat gesagt…

sehr schöööön, haste gut hinbekommen ;)...LECKAAAAAAAAAA!!!YAMMMMMMMMMMMMMYYYYY!!!
wanna have some...greetings to hoooomer :D
also der pinke sieht selbst von hier wie ne echte bombe aus...hahaha...3000 kalorien...im grunde sparst du doch dann, wenn du dich von donuts ernährst...1/3 pro tag und dein tagesbedarf ist sicherlich abgedeckt...
hahahahahaha
Spaß schatziii, hau rein, die sehen sehr gesund aus und vorallem der mit den streuseln hat bestimmt viele, ziemlich wertvolle und vorallem unverzichtbare, nahezu lebensnotwendige nährstoffe :D
HAU REEEEEEEEEIN!!!
das obere foto ist sauuuuuuuuu geil!!!
LIEB DICH!!!!!!!!!!!!!
KNUTSCHAAAAAAAAAAAAA

Such-t-wandel hat gesagt…

Sieht ein bißchen wie Karneval aus, setzt ihr beim Essen auch lustige Hütchen auf???

Jean-Jacques-Julien Goulu de Grenouilles hat gesagt…

hahaha.. das wär's noch! ich bitte dringend um ein foto von euch mit lustigen hüten beim donuts-essen! =D also mir läuft es da kalt den rücken runter, als anhänger des herzhaften/deftigen. ne ne... nix für mich. für mich ist gerade bei donuts weniger mehr. aber du siehst das ja anders ;) umso besser für dich! guten appetit und schöne fotos. beim oberen hätte ich allerdings noch ein bisschen vom roten rand abgeschnitten. wobei du bestimmt erklären kannst, wieso du mehr dran gelassen hast... egal, man soll sich nicht ein kleinigkeiten aufhängen. keep it up honey! mehr mehr mehr!!

luv

Anonym hat gesagt…

duu willst sparen bei den donuts hät ich 36 genommen dein patenkid

Ninisha hat gesagt…

laaaaaaaaaaaaaaangweilig...bring mal was neues...GÄHN...
hahahahahha