Happy Birthday...


...for tomorrow!23 Jahre habe ich meinen Geburtstag immer behütet zu hause im Kreis meiner Familie und meiner Freunde gefeiert. Dieses Jahr wird das erste mal anders sein! Wie auch, dass mir Menschen schon 11 Stunden früher gratulieren. Ich hatte entschieden, dass ich nach Hawaiianischer Zeit feier - was in meinen Augen auch das einzig richtige ist, schließlich lebe ich hier - meine Schwester hat das anders gesehen und wollte mir schon heute mittags um zwölf gratulieren. Ich fühle mich ja schon so nicht nach Geburtstagskind - noch weniger allerdings wenn ich 'nen Tag vorher gratuliert bekomme. Außerdem kam dann auch pünktlich zu meinem Nicht-Geburtstag mein Survivalpack meiner Eltern.Finally!Mit nem Wörterbuch (hoffentlich brauch ich das so gut wie nicht mehr), mehr Sommerklamotten, Sonnenblumenbrot, Mückenspray...und 2 riiiiesen Nutellagläsern. Geil! Morgen geht's dann den ganzen langen Tag an den Strand - wo sollte ich hier sonst feiern? Dort wird gegessen, getrunken, mit den neuen Freunden angestoßen um dann nachts (wenn der Geburtstag in Deutschland schon laange rum ist) am Strand zu schlafen. Wir feiern heute, morgen... C'mon!

5 Kommentare:

Such-t-wandel hat gesagt…

das finde ich auch richtig und hab dir heute Nacht auch nicht gratuliert. Daß du aber just zu der Zeit, als man in Deutschland anstoßen würde mit uns Konferenz telefoniert hast und dein verschollen geglaubtes Paket auspacken konntest, ist schon fast wie Geburtstag im vorraus.
Nun muß nur noch dein wirkliches Geburtstagspäckchen ankommen. Das wird dann frühestens in 1 Woche der Fall sein, wenn es genauso lange braucht wie das Paket, nämlich exakt 4 Wochen. Dann kannst du nochmal Geburtstag feiern.
Jetzt muß ich DHL noch mitteilen,die ich mit mails zum Thema "Sendeverfolgung" bombadiert habe, daß Alles noch zu einem guten Ende geführt hat. Wenn ich das Paket aber so anschaue kommt der Verdacht hoch, daß DHL die Post in USA solange genervt hat, bis sie das Ding aus dem Müllcontainer wieder rausgeholt hat.
Hauptsache: Ende gut Alles gut. Dann bis zu deinem birthday.Da er in Deutschland heute ist nehme ich das als gutes Omen für nachher
Knutsch meine Süße

Anonym hat gesagt…

coole bilder alter !
in 10 minuten ist es also auch nach deiner zeit soweit, hoffe du hast viele tolle freunde die dich ordentlich feiern und vergisst nicht, dass wir in gedanken bei dir sind, am strand (immer doch) !!
hab ganz viel spaß!!! luv ease

Jean-Jacques-Julien Goulu de Grenouilles hat gesagt…

schön ist das! wenigstens hat bei dir alles noch geklappt... hier ist alles schief gegangen... sitz' jetzt in 'ner bar unten in der stadt, weil seit gestern das campus-internet komplett ausgefallen ist und trotz aller erdenklichen versuche von mir nicht wiederbelebt werden konnte (irgendwann hab' ich mal bei den nachbarn gefragt und festgestellt, dass es überall nicht klappt).. und jetzt versuch' ich dich zwecklos im skype anzurufen, obwohl du am strand bist und sonnenstrahlen einfängst.. online biste trotzdem?! ist auch egal! ich könnte mir nicht vorstellen wie man geburtstag besser feiern könnte als am strand auf kauai! das ist bestimmt der wahnsinn und wird ein unvergesslicher tag... ich stoß (mit einer tasse tee, weil bier erst ab vier ;) auf dich an!! hear from u soon... muchas honis para tí!

yammy hat gesagt…

leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...nutschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

YoshY hat gesagt…

viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viel zeug da hätte ich auchn schreikrampf