Distraction...


...we need! Wozu gibts hier Wasserfälle und endlose lange Sandstrände? Richtig! Damit ich mir immer und immer wieder ins Gedächtnis rufen kann, dass ich hier im Paradies gelandet bin und kein Heimweh zu haben brauch. Nach dem kurzen Einbruch haben wir uns heute das volle Programm gegeben. Wir sind mit unserm privaten Ranger Mike quer durch den Dschungel gewandert, haben uns (oder besser gesagt mal wieder NUR ich) hunderte von Moskitostichen eingefangen, alles eingesaut, geschwitzt und das alles nur um euch neidisch zu machen und mich daran zu erinnern,dass nicht ich mich nach euch, sondern ihr euch nach mir sehnen müsst :). Wir haben gebadet, uns gesonnt und unterm Wasserfall geduscht.Jealous?!

5 Kommentare:

aus dem kalten norden hat gesagt…

komm schon?! was haben wir dir getan? mein tag beginnt damit, das ich kohle in meinen ofen werfe und mit dicken wollsocken in die küche schleife um mir einen heißn kaffee zu ziehen...
und du machst hier einen auf back-to-paradies? ich hab sowas noch nicht mal live gesehen und du machst hier eindeutige anspielungen in bezug auf du-warst-da-baden??????
DU SAU!!!!!
das erregt keine sehnsucht sondern puren hass in seiner reinsten und ehrlichsten form!!!!
ich würd ja gerne noch weiter schreiben, aber meine finger sind eingefroren...
grrrrrrrrr
;) HONI!

Such-t-wandel hat gesagt…

Der Wasserfall ist grandios, ich habe schom immer eine Schwäche für Wasserfälle gehabt und in die Natur würde ich auch so gerne mit.
Seid lieb zu eurem Führer, damit er noch lange Lust hat euch oder auch Anderen die Schönheiten auf Kauai zu zeigen.

lila lotta loop hat gesagt…

Genau kira was soll denn der scheiß kannst ja nicht einfach hier sun paar wasserfälle reinstellen... schäm dich...tsts ...

Jean-Jacques-Julien Goulu de Grenouilles hat gesagt…

niagara nur in kleiner :) .. mach' ma 'ne serie über natur auf hawaii mit dem hier als ersten eintrag! das du überall im bikini mit drauf bist versteht sich dabei von selbst ;)

gimme some more!

Anonym hat gesagt…

davon dann 12...die in einen kalender und den dann zu weihnachten! MANNO! jez hab ich schon alles verraten...verdammt,...
bliebt immernoch der trick mit dem wegklappbaren bikini, den du einbauen kannst...dann is es wieder ne überraschung :P